Weitere Informationen >



Liebe Kinder, Liebe Eltern

Gehst du in den Kindergarten, bist du gerne draussen, spielst gerne mit Gleichaltrigen und erlebst du gerne Abenteuer? Dann komm zu den Bibern der Pfadi Burghorn!

Die Biber sind die Jüngsten der Pfadi Burghorn. Wir treffen uns einmal im Monat um zusammen rund um das Pfadiheim verschiedene Abenteuer zu erleben, Neues zu entdecken und zu erkunden. Dazu gehören beispielsweise Feuer machen, Spuren lesen und ihnen folgen, basteln, Tiere & Pflanzen kennenlernen, aber auch einfach den Wald als Spielplatz nutzen.

Wir, eine Reihe erfahrener Leiterinnen und Leiter (Ant, Capoeira, Groove, Kelo, Laguna und Sepia) freuen uns, dich bei den Bibern zu begrüssen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich für alle weiteren Informationen und unser Programm bei Ant (ant@burghorn.ch).

Bis bald bei den Bibern!






Hier stehen für dich bereits die wichtigsten Dokumente für den Download bereit:

  • Falt-FlyerDie wichtigsten Informationen rund um uns Biber und unsere Aktivitäten sind auf unserem Werbeflyer zu finden.
  • Notfallblatt: Bitte bring dieses ausgefüllt an deine erste Aktivität mit. Vergesst nicht, euch vorher bei Ant anzumelden!